Unsere Dozenten

Unsere Dozierenden teilen unsere Begeisterung für lebenslanges Lernen und geben ihre Expertise gerne an dich weiter! Gemeinsam mit ihnen schaffen wir eine angenehme und didaktisch hochwertige Lernatmosphäre mit
100 % praxisrelevantem und theoretisch fundiertem Wissen für deine neue Karriere.

Dieter Scheidemann

Dieter Scheidemann

„Ich finde es sehr spannend, bei Hypercampus an einem Konzept mitzuarbeiten, das mittelfristig dem Fachkräftemangel im Gesundheitswesen entgegenwirkt. Wir ermöglichen Menschen durch eine qualitativ hochwertige Weiterbildung einen schnellen und fachlich qualifizierten Einstieg in die IT im Gesundheitswesen."

Zum PRofil
Ismail Ercetin

Ismail Ercetin

„Die IT kann ein effizientes und bezahlbares Gesundheitswesen realisieren, mehr Lebensqualität für die Menschen schaffen und Leben retten. Unsere TeilnehmerInnen können ihre Begeisterung für die IT und das Gesundheitswesen in unseren Kursen ausleben und sie mit einem umso größeren Selbstbewusstsein abschließen.“

Zum PRofil
Matthias Liedtke

Matthias Liedtke

„Die Verbindung des immer aktuellen Themas IT mit dem zunehmend herausfordernder werdenden Thema Gesundheitswesen ist wohl momentan eines der interessantesten Gebiete überhaupt. Gerade im Gesundheitswesen besteht ein großer Nachholbedarf in der Digitalisierung und der Verbesserung der Abläufe. Begleitender Teil dieser stattfindenden Entwicklung zu sein, fasziniert mich!"

Zum PRofil
Maurice Berger

Maurice Berger

„Im Gesundheitsbereich mangelt es noch immer an qualifizierten IT-Fachkräften. Dabei ist gerade dort schon allein aus dem Sicherheitsaspekt im Umgang mit Patientendaten eine hochwertige IT nötig. Hier bei Hypercampus bilden wir dafür die passenden IT-Fachkräfte aus.“

Zum PRofil
Thomas Wiesmann

Thomas Wiesmann

„Hypercampus ist eine junge und dynamische IT-Fachkräfte-Schmiede. Hier gebe ich gerne meine langjährige Erfahrung in der IT-Branche weiter.“

Zum PRofil
Torsten von der Burg

Torsten von der Burg

„In der Brust der TeilnehmerInnen von Hypercampus schlagen zwei Herzen: eines für die IT und eines für das Gesundheitswesen. Mit dieser Voraussetzung kann ich ihnen das Handwerkszeug eines Digital Health Experts mitgeben für eine erfolgreiche Karriere im IT-Gesundheitsbereich.“

Zum PRofil
Volker Isken

Volker Isken

„Es ist eine Ehre, Menschen neue Fähigkeiten und Erfahrungen für die IT des Gesundheitswesens mitgeben zu können.“

Zum PRofil

We’re Looking for New Teachers

Du bist Experte im IT-Bereich und/oder Gesundheitswesen und möchtest dein Wissen weitergeben, um angehende IT-Fachkräfte auszubilden? Dann bewirb dich bei Hypercampus als Dozent!

Get In Touch

Starte jetzt deine neue Karriere! 
Mit Hypercampus!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Odio quisque integer elementum egestas aliquet tincidunt.

UNSERE KUrse