Unsere Dozenten

Unsere Dozierenden teilen unsere Begeisterung für lebenslanges Lernen und geben ihre Expertise gerne an dich weiter! Gemeinsam mit ihnen schaffen wir eine angenehme und didaktisch hochwertige Lernatmosphäre mit
100 % praxisrelevantem und theoretisch fundiertem Wissen für deine neue Karriere.

Anne Uhrich

Anne Uhrich

„Die IT ist in unserem Leben fest integriert. Insbesondere im Gesundheitswesen wird sie immer wichtiger und hier habe ich die Möglichkeit mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen. Es gibt immer weniger IT-Fachkräfte für Systemadministration, die mit dem Gesundheitswesen vertraut sind. Deshalb freue ich mich, dass Hypercampus diese Lücke schließt und ich hierzu beitragen kann.“

Zum PRofil
Betül Büsra Tosun

Betül Büsra Tosun

„Ich finde es sehr beeindruckend, wie ich bei Hypercampus als Bildungseinrichtung durch gezielte Wissensvermittlung Menschen verhelfen kann, Fuß als IT-Fachkraft zu fassen. Ich kann somit einen Beitrag zur Digitalisierung im Gesundheitswesen leisten und Menschen motivieren, neue Wege und Herausforderungen anzugehen.“

Zum PRofil
Falk Röbekamp

Falk Röbekamp

„Es ist eine Ehre, Menschen neue Fähigkeiten und Erfahrungen für die IT des Gesundheitswesens mitgeben zu können.“

Zum PRofil
Ismail Ercetin

Ismail Ercetin

„Die IT kann ein effizientes und bezahlbares Gesundheitswesen realisieren, mehr Lebensqualität für die Menschen schaffen und Leben retten. Unsere TeilnehmerInnen können ihre Begeisterung für die IT und das Gesundheitswesen in unseren Kursen ausleben und sie mit einem umso größeren Selbstbewusstsein abschließen.“

Zum PRofil
Philipp Bartsch

Philipp Bartsch

Teamlead Teaching

„Im Gesundheitsbereich mangelt es noch immer an qualifizierten IT-Fachkräften. Dabei ist gerade dort schon allein aus dem Sicherheitsaspekt im Umgang mit Patientendaten eine hochwertige IT nötig. Hier bei Hypercampus bilden wir dafür die passenden IT-Fachkräfte aus.“

Zum PRofil
Thomas Wiesmann

Thomas Wiesmann

„Hypercampus ist eine junge und dynamische IT-Fachkräfte-Schmiede. Hier gebe ich gerne meine langjährige Erfahrung in der IT-Branche weiter.“

Zum PRofil
Torsten von der Burg

Torsten von der Burg

„In der Brust der TeilnehmerInnen von Hypercampus schlagen zwei Herzen: eines für die IT und eines für das Gesundheitswesen. Mit dieser Voraussetzung kann ich ihnen das Handwerkszeug eines Digital Health Experts mitgeben für eine erfolgreiche Karriere im IT-Gesundheitsbereich.“

Zum PRofil

We’re Looking for New Teachers

Du bist Experte im IT-Bereich und/oder Gesundheitswesen und möchtest dein Wissen weitergeben, um angehende IT-Fachkräfte auszubilden? Dann bewirb dich bei Hypercampus als Dozent!

Get In Touch

Starte jetzt deine neue Karriere! 
Mit Hypercampus!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Odio quisque integer elementum egestas aliquet tincidunt.

UNSERE KUrse