Über

Der Diplom-Informatiker bringt jede Menge Praxiserfahrung aus über 20 Jahre Berufserfahrung mit – in Großkonzernen sowie als CIO eines Start-Ups. Seine KursteilnehmerInnen erhalten tiefe Einblicke in die IT-Welt und jede Menge Spezialwissen im Projekt- und Prozessmanagement. Thomas sieht das Potential, das in der Digitalisierung der Gesundheitsbranche liegt. „Ziel muss es sein, die bestmögliche Versorgung der Patientinnen und Patienten zu ermöglichen“, sagt er und bildet deshalb mit großer Leidenschaft bei Hypercampus angehende IT-Fachkräfte aus.

Qualifikationen

Karriere

  • Studium zum Diplom-Informatiker (FH) 
  • 20 Jahre Großkonzern im Siemens-Umfeld als SW-Entwickler, (Senior-) Project Manager, Process Manager, Teamlead (bis 20MA) 
  • 3 Jahre CIO & Bereichsleiter für den Bereich IT & Prozesse in einem Startup 

Schwerpunkte

  • Projektmanagement 
  • Prozessmanagement 

Kurse

IT-Projektmanager im Gesundheitswesen
Jahreskurs
Startdatum: 
19.9.2022

IT-Projektmanager im Gesundheitswesen

Du hast Lust an spannenden IT-Projekten mitzuwirken, angefangen von der Projektidee, über das Ausarbeiten eines Projektkonzeptes bis hin zur Projektabwicklung? Du möchtest Strategien entwickeln und Prozesse optimieren, um die Digitalisierung im Gesundheitswesen weiter voranzutreiben? Dann lass dich jetzt von uns zum IT-Projektmanager ausbilden.

Direkt zum Kurs

Starte jetzt deine neue Karriere! 
Mit Hypercampus!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Odio quisque integer elementum egestas aliquet tincidunt.

UNSERE KUrse